Kindertheater: Geschwisterherzen

Jun '14
13
19:00
Jun '14
14
18:00
Jun '14
15
18:00

geschwisterherzen

Die Jugendkunstschule des Werkhaus e. V. hat „Geschwisterherzen“, ein Kindertheaterstück von Andrea Crusius im Südbahnhof zu Gast.

Wer keine hat, wünscht sich welche – wer welche hat, würde sie liebend gerne in die Wüste schicken!

Das Theaterstück „Geschwisterherzen“ erzählt wie das so ist mit kleinen, großen oder gar keinen Geschwistern. 10 Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren haben ein ganzes Jahr lang ihre Geschichten erzählt und zusammengetragen. Ein Stück mit viel Musik, Tanz und unterschiedlichsten Theatermitteln. Der Feuereifer, mit dem die Kinder bei der Sache sind, und die lebendige Spielweise, haben auch schon die Jury des Bergischen Theaterwettbewerbs überzeugt! Das Stück ist für den Bergischen Theaterpreis nominiert.

Es spielen:
Anna Schütz, Jana Kothe, Katharina Frisch, Paul Kothe, Pia Bresser, Lilith Marquardt, Emil Braß, Lulu Braß, Ina Bresser, Malik Peters

Regie/Inszenierung
Andrea Crusius

Eintritt
Schüler: 5,00 €; Erwachsene 8,00 €