Floehr & Slomma Wir sind genau unser Humor

Aug
25
20:00

Wir freuen uns sehr, seit langer Zeit mal einen der begabtesten Poeten und Wortakrobaten aus Krefeld bei uns begrüßen zu dürfen.
Und wenn das noch nicht genug wäre, bringt der Herr Floehr uns einen ebenso humorvollen Intellektuellen mit.

Laut Wikipedia sind sie beide „Berühmte Söhne“ ihrer jeweiligen Geburtsstädte: Johannes Floehr und Simon Slomma. Jetzt haben sich der Willicher und der Remagener zusammengetan, um eine gemeinsame Show zu präsentieren, in der alles passieren kann, was lustig ist: Literatur, Musik, Comedy und sowas. Viele schöne Späße und originelle Ideen warten auf das Publikum im Südbahnhof, wenn diese beiden das Mikrofon in die Hand nehmen. Das Bonner Szenemagazin „Schnüss“ schrieb: „So etwas Witziges haben wir noch nie gesehen, hahahaha!“ Zwar nicht über Floehr & Slomma, aber das kommt ja vielleicht noch.

Letzte Aktualisierung 04.04.2022.

Die bisherigen 3G- und 2Gplus-Zugangsbeschränkungen entfallen. Aufgrund der weiterhin hohen Infektionszahlen, bitten wir zum gegenseitigen Schutz in unseren Räumlichkeiten weiterhin eine Maske zu tragen. Da uns die Gesundheit unserer Gäste und der Mitarbeitenden am Herzen liegt, halten wir uns nach wie vor an unser Hygienekonzept und tun alles dafür, dass ein möglichst sicherer Besuch in unseren Häusern gewährleistet ist.

Wir gehen davon aus, dass alle Gäste gegenseitige Fürsorge ernst nehmen und bei Krankheitssymptomen dem Unterricht und/oder unseren (Bühnen-)Veranstaltungen fern bleiben.