Zoobesuch in den Ferien

Jul
10
Von: 11:00
Bis: 14:00

Habt ihr einen Ferienpass? Dann könnt ihr mit uns zusammen in den Zoo gehen. Eure Eltern können dann was anderes machen und müssen nur pünktlich um 14:00 Uhr zurück sein, um euch abzuholen.

Mit Helfer:innen des Jesidischen Kulturvereins gehen wir mit unserer Gruppe drei Stunden durch den Zoo, können uns kennenlernen und uns die jesidischen wie deutschen Namen der Tiere gegenseitig beibringen. Über anderes Reden geht auch.

Aufgepasst: Wir treffen uns am Eingang des Zoos am Sonntag um 11:00 Uhr. Dort werdet ihr dann auch abgeholt.

Sagt uns aber vorher Bescheid, wenn ihr mitkommen wollte: info@werhaus-krefeld.de oder 02151 80 12 11. Wer keinen Ferienpass hat, muss leider selber zahlen.

Wir vom Werkhaus und dem Jesidischer Kulturverein freuen sich auf euch!

 

https://www.fonds-soziokultur.de/index.php?rex_media_type=tinymcewysiwyg&rex_media_file=logopaket2.png


FREIraum21 ist unser neuer Ort für Tanz, Bewegung und Vieles mehr, den wir im Rahmen des Förderprogramms NEUSTART-Programm des Fonds-Soziokultur für unsere Bildungsarbeit an der Dießemer Straße 21 entwickeln.