Mr Irieman

May '15
30
20:00

Mr_Irieman Roy Usher, aka Mr Irieman, wurde 1959 in Buff Bay, Jamaika, geboren. 1994 kam er nach Deutschland, wo er mit Ras Flabba und der Sunvibe Crew zusammenarbeitete und 2008 seine CD “Jah Love Is Truly A Blessing” veröffentlichte. Mr. Irieman ist geschätzt für seine authentischen und energetischen Roots Reggae Performances und ist daher im Sommer häufig auf Festivalbühnen zu sehen. Begleitet wird Mr Irieman von der Deep Roots Riddim Band, einer Band mit professionellen Musikern aus Ghana, dem Kongo und Deutschland, die sich auf Reggae und afrikanische Stile wie Hi-Life und Afrobeat spezialisiert haben. Ein Abend mit positiven Vibes und tanzbarsten Grooves wird garantiert.

Putnam Das Vorprogramm bestreiten der amerikanische Singer/Songwriter Edwin O. Putnam und die Weather Men.