Kartenvorverkauf für die Werkbühne

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Werkhaus-Freunde,

Wir sind mit unserem Vorverkauf für die Werkbühne online gegangen. Bereits seit dem Ende der Sommerferien stellen Ihnen/Euch unsere Mitarbeiter die Tickets direkt über den PC aus und müssen keine Gutscheine mehr von Hand ausfüllen. Außerdem heißt es auch endlich wieder: „Karten an allen bekannten VVK-Stellen“.

Hierzu haben wir uns AD-Ticket als Partner ausgesucht, so dass uns nun ein Netz von über 2000 Vorverkaufsstellen deutschlandweit zur Verfügung steht. Und nicht nur das, Sie/Ihr habt durch den Online-Vorverkauf jetzt auch die Möglichkeit, die Eintrittskarten ganz bequem zuhause auszudrucken. Dazu müssen Sie/müsst ihr im Shop als Versandart „print@home“ auswählen.

Die Übersicht über unsere bevorstehenden Veranstaltungen finden Sie/findet Ihr wie gewohnt auf dieser Seite:
http://www.werkhaus-krefeld.de/veranstaltungen/

Zur unserem Karten-Shop geht es hier entlang:
http://www.adticket.de/Werkhaus-Krefeld-Shop.html?format=raw

Außerdem ist der Link zum Shop auf der Webseite des Werkhaus e. V. eingebunden und bei jeder Veranstaltung mit Vorverkauf gibt es einen Direkt-Link zu den Karten.

Leider kommen wir nicht umhin, die seit mehreren Jahren stabilen Preise an der Abendkasse ein wenig zu erhöhen. Wir bedauern diesen Schritt, doch Preissteigerungen in allen Bereichen zwingen uns dazu, unsere Preise anzupassen. Wir hoffen auf Ihr/Euer Verständnis und freuen uns auf viele wunderbare Veranstaltungen mit Ihnen/Euch.

Euer Werkhaus-Team