Britta Weyers: Marilyn – Liebe macht blond

Mar '13
08
20:00

Nach einer ausverkauften Vorstellung im vergangenen Jahr, freuen wir uns, auch in 2014 wieder Bitta Weyers mit ihrem Programm “Marilyn – Liebe macht blond” auf der Werkbühne im Südbahnhof präsentieren zu können.

Was ist schöner: Ein Star zu sein?
Oder davon zu träumen, ein Star zu sein?
Sind Millionäre heutzutage noch Angel- oder eher Mangelware?
Wird die Liebe überschaubarer, wenn die Grammatik stimmt?
Und wie kann ein Besuch bei der Bank Ihres Vertrauens zu einem schillernden Erlebnis werden?

BrittaWeyers-Marily-liebemachtblond3-PhotobyMichaelRogulla

Britta Weyers spricht und singt über die schönsten Schwächen der Männer, „bevorzugt Blondinen“, die besten Freunde der Frauen: Diamanten, Schuhe, Bausparverträge …, über den ersten Kuss und das verflixte 7. Jahr, und über die großartige Komödiantin Marilyn Monroe, die heute 86 Jahre alt wäre. Ein Abend über die nicht endende Leuchtkraft des täglichen Auftritts, über Sehnsucht und Glamour von Bäckereifachverkäuferinnen, weil in jeder Frau hin und wieder mal Marilyn steckt, von den Männern ganz zu schweigen. Und das ist gut so. Es darf gefunkelt werden, denn wozu wären Sterne denn sonst da?