Christian Schulte-Loh Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden!

Dec '20
12
20:00
Nov '21
20
20:00
Sep '22
16
20:00
Jan
19
20:00

Christian Schulte-Loh ist »deutsch – aber lustig« (Der Spiegel).

In seinem neuen Programm redet der in London “ausgebildete” Komiker über fliegende Autos im Linksverkehr, deutsche Wurstsorten, britische Royals und den nicht enden wollenden Wahnsinn in seiner Zweit-Heimat England. Außerdem geht es um die Frage, ob wir Deutschen nicht am Ende genauso verrückt sind wie die Briten. Doch der Blick geht vor allem nach vorn:
Stellt sich der Brexit doch noch als gute Idee heraus? Für wie viel Pfund kommen Hitlers Weingläser unter den Hammer? Und wie sind ausgerechnet die lebend aus dem Führerbunker herausgekommen? Kommt auch für Nicht-Könige das bedingungslose Grundeinkommen? Oder kann man in Zukunft gar nicht mehr bankrott gehen, weil wir dann längst in Krypto, Altkleidern und Dosenfutter bezahlen?

 

Eins steht fest: Die Zukunft kommt – und sie wird golden.

TV-bekannt aus »Nuhr im Ersten« (ARD), »Markus Lanz« (ZDF), »Maybrit Illner« (ZDF), »Quatsch Comedy Club« (ProSieben, Sky), »Genial daneben« (Sat.1) u.v.m.