Don Alder Fingers Crossed Solo-Tour 2022

Mar '22
24
20:00
Sep '23
15
20:00

Der kanadische Fingerstylegitarrist Don Alder hat sich in den letzten Jahren als einer der innovativsten und talentiertesten Musiker der Welt etabliert. Don Alder ist ein Meister der Fingerstyle-Gitarre und hat seit 2007 einige der renommiertesten Gitarrenwettbewerben der Welt gewonnen. Sein Spiel ist eine einzigartige Mischung aus Fingerpicking und perkussiven Elementen, die die Kombination aus technischer Meisterschaft und emotionaler Tiefe hervorhebt, die seine Musik so einzigartig macht.

Don hat auch mehrere Alben veröffentlicht und ist in der internationalen Musikszene sehr gefragt. Seine Musik hat auf Kritiker und Musikliebhaber gleichermaßen Eindruck gemacht und er hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen für sein Spiel erhalten. Dons Musik ist eine einzigartige Mischung aus Rock, Jazz, Folk und moderner Akustikgitarre. Er vereint seine eigenen Gitarrenstile mit einer breiten Palette traditioneller und modernerer Stile. Don ist bekannt für seine einzigartige Fähigkeit, melodische Gitarrensoli zu spielen, die komplexe Akkordwechsel, die Kontrolle der Dynamik und die Präzision der Fingerfertigkeit beinhalten. Er hat auch einige erstaunliche Kompositionen veröffentlicht, die zeigen, wie vielseitig und kreativ er als Künstler ist.

Don Alder hat die Welt der Gitarrenmusik revolutioniert und ist einer der einflussreichsten Musiker unserer Zeit. Seine Musik inspiriert und begeistert Musikliebhaber auf der ganzen Welt. Don Alders Musik hat eine starke emotionale Wirkung und spricht die Herzen und Seelen seines Publikums an. Seine Musik hat eine tiefe, spirituelle Note, die auf eine sehr einzigartige Weise eine Verbindung zu den Zuhörern herstellt. Seine Musik ist eine wahre Inspiration für die Menschen, die sie hören.

Don Alder zu seinem Auftritt im Südbahnhof: „Sie werden erstaunt sein, was man mit einer Akustikgitarre alles machen kann.“