Das Schwarze Schaf 2018 Salim Samatou - Gewinnertour

May '18
08
20:00

In einem spannendem Finale, bei dem es jeder der 5 Kandidaten verdient hätte zu gewinnen, konnte schlußendlich SALIM SAMATOU das Rennen für sich entscheiden.

Auf eine charmante Art und Weise beobachtet der gebürtige Mainzer mit marokkanisch-indischen Wurzeln seine Umwelt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Ob Rückblicke aus seiner Kindheit, Rassismus unter Tieren oder eigene Erfahrungen als „Flüchtlingsopfer“ – Salims Solo-Programm zeichnet sich durch Facettenreichtum, knallharte Pointen und eine geballte Portion Schlagfertigkeit aus.
Seine Zuschauer dürfen sich dabei auf ein Comedy-Spektakel der ganz besonderen Art freuen.
Denn wenn Salim in den Unterhaltungsring steigt, gibt es keine Regeln, keine Grenzen, keine Tabus. Sicher ist nur, dass überhaupt nichts sicher ist.
Durch seine unbefangene Sicht auf die Welt, geht Salim mit seinem Publikum immer ans Limit.
Pure Salimanie eben!
Auf dem zweiten Paltz konnten sich Mike & Aydin behaupten, Platz drei ging an Artem Zolotarov.