JazzDance für Anfänger mit/ohne Vorkenntnissen

Donnerstag
29.10.2020 - 10.12.2020
Uhrzeit:
19:15 Uhr - 20:45 Uhr
Informationen zum Kurs
Kursnummer G 21/2-20
Dozent Pia Khermane
Bemerkung Für Anfänger mit/ohne Vorkenntnissen
Dauer 7 x 2 (U)Stunden
Kursgebühr 91,00 €

Du wolltest schon immer einmal tanzen, wie in den Videoclips der Top-Charts? Dies ist die Gelegenheit für dich den JazzDance kennenzulernen. Hier kannst du vom Alltag abschalten, Spaß haben, etwas für dich und deinen Körper tun. Es erwartet dich zu flotter Musik u.a. ein Warm-up, intensives Stretching, Kräftigungsübungen, Bewegung durch den Raum mit kleinen Choreografien und ganz nebenbei kommst du dabei in Form und bleibst geschmeidig. Egal, ob du etwas Tanzerfahrung mitbringst oder ein hochmotivierter Anfänger bist.

Deine Dozentin: Pia Khermane geboren1985 in Meerbusch ist Tanzpädagogin. Hauptberuflch ist sie Bürokauffrau, aber für das Tanzen schlägt ihr Herz und sie ist seit ihrer Kindheit mit Leidenschaft dabei. Tanzerfahrungen sammelte sie vorwiegend in HipHop, JazzDance und Ballett . 2012 schloss sie ihre Ausbildung zur Tanzpädagogin ab. Pias Style wird durch ihre langjährige JazzDance-Erfahrung sowie Einflüssen aus dem HipHop, Ballett und ModernDance geprägt.