Kulturaustausch mit Landkreis Oder-Spree Formen, Chancen und Möglichkeiten

Aug '23
17
Von: 18:00
Bis: 20:00
An Mitglieder und Gäste
der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) Krefeld
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung zum Thema “Kulturaustausch zwischen dem Landkreis Oder-Spree und der Stadt Krefeld – Formen, Chancen und Möglichkeiten“ laden wir Sie sehr herzlich ein für
Donnerstag, den 17. August 2023, 18 Uhr, Südbahnhof Krefeld – Alter Frauenwartesaal Saumstraße 9 – 47805 Krefeld
Als Referent und Diskussionspartner steht uns Mehmet Demir zur Verfügung. Mehmet Demir ist stellv. Kreisvorsitzender und Partnerschaftsbeauftragter der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) der CDU Krefeld, Mitglied des Kreisvorstandes der CDU Krefeld sowie Mitglied des Rates der Stadt Krefeld.
Unser Referent war zuletzt im Jahre 2022 mit einer Delegation der KPV Krefeld im Landkreis Oder-Spree. Dabei ging es u.a. um die Intensivierung des Kulturaustauschs zwischen dem Landkreis Oder-Spree und der Stadt Krefeld sowie um die Vertiefung der im Jahre 1990 zwischen den Kreisverbänden der CDU im Landkreis Oder-Spree und der CDU Krefeld begründeten Partnerschaft.
Wir würden uns sehr freuen, Sie zu unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
In diesem Sinne und bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Andreas Focke
KPV-Kreisvorsitzender
KOMMUNALPOLITISCHE VEREINIGUNG (KPV)
DER CDU KREFELD
47798 Krefeld – Carl-Wilhelm-Straße 30-32 –
Fon: 02151-81980 – Fax: 02151-819815 –