matschen manschen menschen Ein experimenteller Tanzworkshop für Menschen

Samstag + Sonntag
01.07.2023 - 02.07.2023
Uhrzeit:
13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Informationen zum Kurs
Kursnummer W 20/2-23
Dozent Andreas Simon
Bemerkung Generation 55 +
Dauer 2 x 5 (U)Stunden
Kursgebühr 50,00 €

Ein experimenteller Tanzworkshop für Menschen. Hier ist der Ort für einen einzigartigen Körper der schon Erfahrung mir dem Leben hat. Mit einem Geist der auch rebellisch sein darf und mit einem Gemüt welches bei aller Lust und Anstrengung gut auf sich achtet. Wir trainieren über die Systeme des Body Mind Centerings, wir werden erschöpft und ausgelassen sein. Und unsere Neugierde darf uns treiben.

Samstag 1.Juli 13 bis 18 Uhr

Sonntag 2.Juli 13 bis 18 Uhr

Nur zusammen buchbar

Bitte Wechselkleidung mitbringen und Kleinigkeiten zum Essen

 


FREIraum21 ist unser neuer Ort für Tanz, Bewegung und Vieles mehr, den wir im Rahmen des Förderprogramms NEUSTART-Programm des Fonds-Soziokultur für unsere Bildungsarbeit an der Dießemer Straße 21 entwickeln.