Next Alphabet 3 ZukunftsTänze – eine Bewegungsmaschine

Montag - Freitag
01.08.2022 - 05.08.2022
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Informationen zum Kurs
Kursnummer P 11/2-22
Dozent Andreas Simon
Bemerkung Für Kids von 6 bis 10 Jahren
Bitte eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken mitbringen. Andere Materialien werden nicht benötigt.
Dauer 5 x 5 (U)Stunden
Kursgebühr Teilnahme kostenlos

Dieser Tanz-Workshop ist – schräg. Trainieren – warum? Um den eigenen Bruder zu vertrümmern oder um an Gebäuden und Bäumen hochzuklettern? Um coole Moves zu lernen oder um den eigenen Avatar zu spielen? Wir trainieren unterschiedliche Tanzstile. Wir suchen deinen eigenen Stil, zu dem du dich bekennen wirst. Zusätzlich zu der Sommerferienwoche treffen wir uns noch einmal in den Herbstferien: Do, 13. bis Sa, 15.10.2022 je 10-15 h, denn da wird es eine Aufführung geben!


FREIraum21 ist unser neuer Ort für Tanz, Bewegung und Vieles mehr, den wir im Rahmen des Förderprogramms NEUSTART-Programm des Fonds-Soziokultur für unsere Bildungsarbeit an der Dießemer Straße 21 entwickeln.


Freiraum gestalten bedeutet mit neuen Ideen und auf neue Art unsere Bildungsarbeit für Jung und Alt weiter zu entwicklen. Freiraum gestalten wollen wir gemeinsam mit Euch an der Dießemer Straße 21, aber weiterhin auch auf der Blücherstraße 13, denn wir lassen nichts und niemanden zurück.

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.