Premiere: Ach du lieber Schwan Ein Tanzsolo für Kinder ab 3 Jahren

Dec '22
18
Von: 16:00
Bis: 16:45

Achtung: Reservierungen können bis zum 16.12.2022 um 18:00 Uhr entgegen genommen werden. Restplätze an der Abendkasse sind noch frei!

Auf einem See schwimmt ein Schwan, tanzt ein Tänzer, kräuseln sich Wellen.
Auf einem See ist es manchmal ganz schön einsam. Freude und Unfreude sind nicht woanders, sondern immer genau hier.
Auf einem See klingt Musik. Eine Musik, die von vielen Schwänen erzählt, von Freunden. Eine Musik, die einen alten Schwan, der keine Freunde hat, aus seiner Einsamkeit befreien kann.
Tänzer Andreas Simon und Regisseurin Anna Brass erzählen die Geschichte dieses alten, einsamen Schwans und wie er sein Glück findet.
Sie laden Kinder (und Erwachsene) ein, zeitgenössischen Tanz mit allen Sinnen zu erleben, als Publikum und Tanzende gleichermaßen.

Tanz: Andreas Simon
Regie: Anna Brass
Kostüm: Annika Blasius
Technik: Malte Menzer
Design, Regieassistenz: Katrin Blewaska

Sonntag, 18.12.2022 um 16 Uhr Premiere
Montag, 19.12.2022 um 10 Uhr Vorstellung (ausverkauft)
Dienstag, 20.12.2022 um 10 Uhr Vorstellung (ausverkauft)

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung über das unten stehende Kartenreservierungsformular wird gebeten.

Gefördert durch: