Vokal glücklich! Rudelsingen nach Feierabend

Montag
29.01.2024 - 22.04.2024
Uhrzeit:
19:45 Uhr - 20:45 Uhr
Informationen zum Kurs
Kursnummer H 22/1-24
Dozent Corinna Weller
Dauer 10 x 1,33 (U)Stunden
Kursgebühr 60,00 €

Du singst gerne im Chor oder wolltest es schon immer mal ausprobieren? Du möchtest Deine Singstimme (weiter) kennenlernen, sie pflegen und wissen, wie Du singen üben kannst?

Dann genieße inspirierende, spaßige und berührende musikalische Stunden mit uns! Wir singen mit viel guter Laune und ohne Druck und entwickeln „nebenbei“ gemeinsam in der Gruppe Inhalte wie Stimmbildung, Rhythmik, musikalisches Hören
etc.

Und welche Musik? Von Pop und Folk über Jazz bis Klassik – wir singen alles, was uns Spaß macht!
Jede:r ist willkommen!
Notenkenntnisse sind nicht notwendig


FREIraum21 ist unser neuer Ort für Tanz, Bewegung und Vieles mehr, den wir im Rahmen des Förderprogramms NEUSTART-Programm des Fonds-Soziokultur für unsere Bildungsarbeit an der Dießemer Straße 21 entwickeln.