Maryna Yamshchykova

Vita

Mein Name ist Marina und ich bin Pilates-Trainerin. Von Beruf bin ich eigentlich Rechtsanwalt und Psychologe. Aber das Leben hat es anders beschlossen. Vor einiger Zeit fand ich mich im Bereich Sport wieder. Und ich unterrichte Pilates seit 7 Jahren. Ich habe mehr als eine Ausbildung absolviert, um professioneller zu werden und die Feinheiten dieses Bereichs zu verstehen.
Der Bereich Sport war für mich schon immer interessant. Ich habe verschiedene Richtungen ausprobiert, zum Beispiel Fitnessstudio, Schwimmen, Fitness, Yoga, Laufen, aber ich habe mich für Pilates entschieden. Diese Richtung erscheint mir einzigartig.

Pilates ist eine Reihe von Übungen in langsamem Tempo. Dabei handelt es sich um dynamische Belastungen ohne Dehnung oder Überbeanspruchung. Die Übungen beanspruchen tief liegende Muskeln und erfordern einen erheblichen Kraftaufwand. Pilates kann sowohl in einem Fitnessclub als auch unabhängig zu Hause ausgeübt werden; es kann von Menschen jeden Alters und Geschlechts, mit jeder körperlichen Fitness ausgeübt werden, und die Verletzungsgefahr wird minimiert.
Pilates betont die Interaktion zwischen Geist und Körper bei der Durchführung von Übungen.

Ich lade Euch ein, meine Schulungen zu besuchen. Entdeckt die Leistungsfähigkeit Eures Körpers und die Willenskraft, um gesünder und glücklicher zu werden.