Der Werkhaus e. V. bis Anfang März Lockerungen - Lockdownverlängerung

Freude und Freundinnen des Werkhaus e. V.!

Bis Anfang März wurde der Lockdown zunächst verlängert, die Lage aktuell eher unklar. Daher gibt es hier erstmal ein paar Termine, die in den nächsten 10 Tagen sicher stattfinden. Nächste Woche tagen die Entscheidungsträger erneut und sobald wir mehr wissen, gibt es Neuigkeiten von uns.

Was vermutlich einige gerade packt: Die Lust des Verschwindens. Andreas Simon hat das zum Anlass genommen, einen Perfmormance-Workshop für Jugendliche kurzfristig auf die Beine zu stellen. Termine: 26. und 27. Februar (also wirklich kurzfristig!), Anmeldung direkt bei Andreas, Einzelheiten auf unserer Webseite:
https://werkhaus-krefeld.de/29854/von-der-lust-des-verschwindens-2021/

Außerdem startet am Samstag, den 6. März, der Cakewalk-Soundworkshop mit Doga. Eine Mischung aus Video-Tutorials fürs Selbststudium und virtuellen Meetings für Fragen, Feedback und mehr.
https://werkhaus-krefeld.de/29799/cakewalk-2021/

Das Schwarze Schaf musst ja schon im vergangenen Jahr ausfallen und wurde auf dieses Jahr verschoben. Und damit es nicht wieder ausfallen muss, wurden die Vorrunden ebenfalls in die virtuelle Welt verlegt. Wie das alles gehen soll, steht auf unserer Webseite:
https://werkhaus-krefeld.de/21866/das-schwarze-schaf-2020/

Außerdem zeichnen wir ein Interview zum Thema “Migration in der DDR” auf, dass im Anschluss online gestellt wird.
https://werkhaus-krefeld.de/29867/aufnahme-in-eine-geschlossene-gesellschaft-migration-in-der-ddr/

Zu guter Letzt gibt es den Hinweis auf unser Mitmach-Heft zum Thema Wasser. Online bestellen, im Werkhaus abholen:
https://werkhaus-krefeld.de/29757/mitmachheft-fuer-den-guten-umgang-mit-dem-wasser/

Wenn’s was Neues gibt, melden wir uns!
Das Team vom Werkhaus e. V.