Der Werkhaus e. V. im Februar 2021 II Unser Veranstaltungs-Newsletter

Unsere Häuser bleiben weiterhin für Besucher geschlossen, die Maßnahmen wurden bis Anfang März verlängert. Bis dahin können wir nur wieder auf unser mittlerweile recht großes Online-Angebot verweisen, das wir auf der Seite https://werkhaus-krefeld.de/athome/ für euch zusammengestellt haben.

Diese Woche starten hoffentlich unsere Gitarren-Kurse. Leider musste der Dozent den Kursstart aus gesundheitlichen Gründen immer wieder verschieben, aber diese Woche soll es nun endlich losgehen. Wie auch bei den Präsenzangeboten, sind die Kleingruppen um Lutz Caspers nach Alter und Fähigkeit aufgeteilt. Meldet euch gerne noch im Werkhaus, wenn ihr noch nicht angemeldet seid.

Die zweite Runde KUNSTEimer läuft immer noch. Das spannende Thema diesmal: Magnetismus. Schaut mal rein, es lohnt sich!
https://werkhaus-krefeld.de/29624/kunsteimer-nr-2-2021/

Außerdem startet diese Woche unser Qigong-Angebot mit Doris Moorees, die ihren Kurs so umgestaltet hat, dass sie ihn via Jitsi-Meet mit euch durchführen kann.
Bewegte Entspannung und Meditation
Do-In und Sintala Qigong
18.02.2021 – 04.03.2021
https://werkhaus-krefeld.de/29489/bewegte-entspannung-und-meditation/

Ein weiteres Online-Angebot hat Silvia Rubinowski für euch als Online-Kurs entwickelt. Es gibt Probefläschchen mit Ölen im Werkhaus zum Abholen, die dann online besprochen werden.
Ätherische Öle / Aromaöle
ihre natürliche Heilkraft inklusive Probe-Duftfläschchen
23.02.2021 – 23.03.2021
https://werkhaus-krefeld.de/29626/aetherische-oele-aromaoele-2021/

Im März startet ein ganz tolles Angebot für alle, die sich damit beschäftigen, selbst Musik zu machen. Doga Sagöz hat eine Video-Reihe mit Tutorials zum kostenlosen Programm “Cakewalk” von SoundLab. Ausführlich hat Doga sein Projekt in unserem Virtuellen Zentrum beschrieben:
https://brennpunktkrefeld.de/28242/neuer-sound-workshop-cakewalk/
Cakewalk
Sound-Workshop mit Doga Sagöz
06.03.2021 – 27.03.2021
https://werkhaus-krefeld.de/29799/cakewalk-2021/

Unseren nächsten Newsletter bekommt ihr, sobald sich etwas Neues für uns ergibt – ob online oder vor Ort, wir informieren euch und bleiben in Kontakt.

Bis dahin: Bleibt gesund!
Euer Team vom Werkhaus e. V.